Wie alle eMails zunächst als "Nicht-Spam" einstufen?

Alles, was mit Spamihilator zu tun hat. (Keine Hilfe, Bugs oder Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Wie alle eMails zunächst als "Nicht-Spam" einstufen?

Beitragvon pstein » 13. Nov 2016, 08:45

Soviel ich sehe werden alle eMails die über Spamhilator vom MailServer geholt werden zunächst einmal als Spam klassifiziert und NICHT an den eMail-Client weitergereicht.

Erst wenn ich in die "Training Area" gehe und die eMails als "Nicht-Spam" markiere werden diese
beim nächste POP3 Aufruf durchgelassen.

Wie kann ich dieses Verhalten umkehren?

Ich will dass zunächst alle eMails per default durchgelassen werden und nur dann wenn die
Spamwahrscheinlichkeit über einem bestimmten (hohen), gelernten Level liegt blockiert werden.

Wie geht das?

Peter
pstein
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Dez 2012, 06:46

Re: Wie alle eMails zunächst als "Nicht-Spam" einstufen?

Beitragvon Chactory » 16. Nov 2016, 18:57

Hallo pstein!

Könntest Du mal Deine Einstellungen übermitteln? Filtereigenschaften, Reihenfolge, Aggressivität, etc.

Gruß,
Chactory
HilfeHelp «en»TippsAnbuva's FAQBob's FAQ «en»SpamwortlisteRegelfilterScreenshotsSSL/TLSSpami 1.6.0
Vostro 3450, Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 4 GB DDR3 SDRAM 1333 MHz, Windows 7 Pro 64 Bit SP1

Bild
Benutzeravatar
Chactory
Administrator
Administrator
 
Administration
Beta-Tester
Forum-Team
 
Beiträge: 9593
Registriert: 9. Jan 2004, 23:19
Wohnort: Kiel (D)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

 industrious-southeast