bekomme die neue version nicht zum laufen

Alles, was mit Spamihilator zu tun hat. (Keine Hilfe, Bugs oder Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

bekomme die neue version nicht zum laufen

Beitragvon spanier » 13. Mai 2015, 19:01

Hallo, habe ein problem mit der neuen version, der spami will sich einfach nicht drehen, habe die Einstellungen vom Spamihilator-win32-0.9.9.53 übernommen und die Kugel will sich nicht drehen. Muß ich bei der neuen version irgenwas ändern??? Mein betriebsystem ist Vista und mein email client ist the bat!!. Ich kann zwar die nachrichten abholen mit the bat aber der spami, macht es nicht alleine. ..
spanier
User
User

Re: bekomme die neue version nicht zum laufen

Beitragvon Chactory » 17. Mai 2015, 20:44

Hallo spanier!

Herzlich willkommen im Spamihilator-Forum. Bitte entschuldige, dass ich nicht eher reagiert habe, ich war einfach zu beschäftigt in meinem realen Leben, was auch immer das sein mag.

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Vista ebenfalls eine 32-Bit-Architektur hat. Ich gehe außerdem davon aus, dass man die Einstellungen und Plugins von der Spamihilator-0.9.9.53-Version nicht auf die neuen Versionen übertragen kann.

Bitte gehe folgendermaßen vor (Zeitaufwand voraussichtlich 1/4-1/2 Stunde):

- In The Bat! kann (und sollte) man die Mailkonten unverändert lassen.
- Trainingsbereich bearbeiten und lernen, ggf. nochmals Falsch-positive wiederherstellen.
- Bitte Spamihilator deinstallieren, aber nicht die Mailkonten zurücksetzen lassen!
- Alle Spamihilator-Reste (Verzeichnisse) per Suchfunktion aufstöbern und löschen.
- Spamihilator 1.6 installieren, dabei nicht die Mailkonten ändern lassen!
- Wichtige Einstellungen vornehmen, z.B. Trainingsbereich als erstes öffnen lassen u.s.w.

Gruß,
Chactory

Chactory
Administrator
Administrator

Administration
Beta-Tester
Forum-Team

Zurück zu Allgemein