Spamhilator funzt überhaupt nicht :(

Alles, was mit Spamihilator zu tun hat. (Keine Hilfe, Bugs oder Feature Requests, siehe jeweils dort.)

Moderator: Forum-Team

Spamhilator funzt überhaupt nicht :(

Beitragvon Gast » 3. Sep 2004, 19:21

hi

ich versuche nun schon im 2. anlauf den sh zum laufen zu bringen.
hier estmal meine eckdaten:

outlook2002
Antivir
keine firewall
netzwerk pc- jedoch der pc über die die internetverbindung hergestellt.
die internen ip werden von xp vergeben und verwaltet.

genutzte konten: bei Strato- ca 10 mails zu versichedenen domainnamen
bei arcor 3 emailkonten

die installation lief reibunslos und der assistent hat alle konten nach dem in der hilfe beschriebenen weg ersetzt.

die eingabe der anmelde daten habe ich berücksichtigt, wobei strato eigentlich vor senden anmelden benötigt. diese funktion ist jedoch nicht wählbar, wenn ich einen gesonderten namen für den versand angebe.

bei allen konten gibt es folgende meldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Lumina.artis.coloris - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

bei der testnachricht:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Lumina.artis.coloris - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

was ist zu tun?

gruß LAC
Gast

Zurück zu Allgemein