Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

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Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von experte43t » 20. Jan 2016, 20:24

Hallo, nach entfernen und anschließender Neuinstallation richtet Spami selber die Serverdaten für dieses Konto ein. ( 127.0.0.1 u.s.w. ).
Nun läßt Thunderbird keine MMails von diesem Konto durch.
Hat jemand vielleicht eine Lösung ?
MfG

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von experte43t » 16. Jan 2016, 16:41

Hallo, ja es steht im Konfigurationsmenue.

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von larifaribummbumm » 16. Jan 2016, 13:16

Steht das betroffene Konto im Spammi Konfigurations Menü?

Verbindung/ SSL/TLS/ Bekannte Server/

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von experte43t » 16. Jan 2016, 12:09

Ja, es bestehen Unterschiede bei den Servereinstellungen.
Ich habe die Einstellungen des Tele... Kontos nun so verändert , daß sie den anderen entsprechen.
Nun werden keine Mails mehr empfangen. ( 127.0.0.1 ) imap. telecolumbus.net& xxxxx&993

...Habe wieder auf Original umgestellt,Mails werden wieder empfangen aber nicht im Spami gefiltert.

MfG experte43

Re: Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von larifaribummbumm » 16. Jan 2016, 09:48

Hallo Experte,
wenn deine Konten abgerufen werden, ausser dem Telecolumbus (und dann ohne Fehlermeldung), dann würde ich auf Konfigurationsprobleme tippen.
Ich denke innerhalb deines TB Kontos, da Spamihilator scheinbar nicht angesprochen wird.
Also eventuell die Ports oder POP Serverangaben...

Vergleich die bitte mal zu den funktionierenden Konten.

Wenn Spamihilator falsch konfig. wäre, würde es sicherlich eine Fehlermeldung geben.
Alternativ kommt auch ein Virenscanner in Frage...

Keine Überwachung meines telecolumbus Kontos

Beitrag von experte43 » 14. Jan 2016, 16:58

Spamihilator-Version: 1.6.0
Betriebssystem: Windows 7
Architektur: 64-Bit
E-Mail-Programm: Thunderbird

Wurde eine Fehlermeldung vom System erzeugt? Wenn ja, welche (genaue Beschreibung)?
nein

Ist eine andere Sicherheitssoftware außer Spamihilator auf dem System installiert? Wenn ja, welche?
nein

Wurde kürzlich ein Update oder eine Neuinstallation von Spamihilator durchgeführt?
Ja

Hast du das Forum bzw. die FAQ schon nach ähnlichen Problemen duchsucht?
Ja

Meine 3 anderen Konten werden ordnungsgemäß überwacht. Das Konto von Telecolumbus wird nicht überwacht und läßt alle Mails durch.
Wie kann ich das verändern? und was muß ich wo einstellen ?
Vielen Dank

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